Die Suche ergab 756 Treffer

von Ilker21
Sa, 12.11.11, 21:12
Forum: News
Thema: Sterne einlösen (Preise für Sterne-Sammler)
Antworten: 94
Zugriffe: 72079

Re: Sterne einlösen (Preise für Sterne-Sammler)

Wo steht den eig. was man noch für die sterne bekommt?

Mfg ilker
von Ilker21
Fr, 12.08.11, 14:31
Forum: Foto Ecke
Thema: Blau macht glücklich!
Antworten: 198
Zugriffe: 97759

Re: Blau macht glücklich!

Ich finds einfach genial wie lange du jetzt schon an dem auto rummachst und die ideen werden nicht weniger und es kommt immer wieder was neues :wink: . Immer weiter so freu mich jedesmal auf ein neues update
von Ilker21
Do, 06.01.11, 22:28
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: wo gibt es diese lampen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2327

Re: wo gibt es diese lampen?

und wo genau müssen da die lampen hin um was zu beleuchten ?
von Ilker21
Do, 06.01.11, 22:16
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Leiste verkabeln
Antworten: 21
Zugriffe: 3574

Re: LED Leiste verkabeln

macht es eig sinn so ne led leiste vorne und hinten zu verbinden sozusagen das man einen kreis bildet und dan irgendwo die spannung einspeist ?

mfg ilker
von Ilker21
Do, 06.01.11, 22:07
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: wo gibt es diese lampen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2327

Re: wo gibt es diese lampen?

hast du mal bilder vom tacho und wo die lampen reinmüssen?
zwecks wieviel platz da ist und wo das licht genau hinmuss?

mfg ilker
von Ilker21
Do, 06.01.11, 22:02
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: wo gibt es diese lampen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2327

Re: wo gibt es diese lampen?

Was du mal probieren kannst wen du 5mm leds benutzt einfach mal den kopf abschleifen das da nichtmehr so eine rundung drin ist sondern einfach flach ist. dadurch ist das nicht nichtmehr so gebündelt und es streut besser
von Ilker21
Do, 06.01.11, 21:51
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Handmade Stripes
Antworten: 18
Zugriffe: 5781

Re: Handmade Stripes

also ich finds sehr gelungen :wink:
von Ilker21
Do, 06.01.11, 21:43
Forum: Foto Ecke
Thema: Blau macht glücklich!
Antworten: 198
Zugriffe: 97759

Re: Blau macht glücklich!

einfach nur genial, das grün fetzt richtig
ist echt geil wie sich dein auto immer weiter und weiter entwickelt
von Ilker21
Do, 06.01.11, 21:39
Forum: Foto Ecke
Thema: Backhaus beleuchtet
Antworten: 5
Zugriffe: 6551

Re: Backhaus beleuchtet

sieht sehr lässig, aus gefällt mir
von Ilker21
Di, 16.11.10, 21:52
Forum: Foto Ecke
Thema: LUMI-Fotos: Wir sind ECHTE Schlaaaand-Fans !!!
Antworten: 61
Zugriffe: 26552

Re: LUMI-Fotos: Wir sind ECHTE Schlaaaand-Fans !!!

der tread is zwar scho bissl älter aber der M3 ist geillll :mrgreen:
von Ilker21
Di, 16.11.10, 21:35
Forum: Foto Ecke
Thema: plexi bild
Antworten: 13
Zugriffe: 9124

Re: plexi bild

sieht gut aus
von Ilker21
Mo, 18.01.10, 14:38
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Blinkerbirne mit Tagfahrleuchten Funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 1853

Re: Blinkerbirne mit Tagfahrleuchten Funktion

des was du so vorhast kann nicht gehen bzw nicht so einfach ohne fachwissen für die steuerung entweder du machst einfach dein standlich an oder kaufst dirn audi :mrgreen: alternative wäre noch unten irgendwo ne weise smd leiste anzubringen aber eins sollte dir noch klar sein legal ist was anderes gu...
von Ilker21
Mo, 18.01.10, 13:49
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Blinkerbirne mit Tagfahrleuchten Funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 1853

Re: Blinkerbirne mit Tagfahrleuchten Funktion

frage was fürn auto ?

bei neuen autos kann man standlicht/blinker auch programmieren das es zb dauerleuchtet mit 5V und beim blinknen eben mit 12V
von Ilker21
Mi, 13.01.10, 18:40
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Holz-Eidechsen Beleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 805

Re: Holz-Eidechsen Beleuchtung

hier mal ne verison mit kabelkanal falls du es dir nicht vorstellen kannst wie es ausschaut http://www.ledhilfe.de/viewtopic.php?f=31&t=1727&p=28563&hilit=+kabelkanal#p28563 aber ich würde auch eher zu superflux greifen statt 5mm leds die habne einen gröseren abstrahlwinkerl somt besser umleuchtung ...
von Ilker21
Mi, 13.01.10, 18:23
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Fast Forward - Module 1
Antworten: 5
Zugriffe: 911

Re: Fast Forward - Module 1

sehr saubere arbeit gefällt mir :wink:

projekt sieht ziemlich vielversprechend aus bin schon gespannt wies weier geht

mfg ilker
von Ilker21
Mi, 13.01.10, 18:19
Forum: News
Thema: Beatbuzzer ist neuer Foren-Moderator
Antworten: 11
Zugriffe: 2652

Re: Beatbuzzer ist neuer Foren-Moderator

hey beatbuzzer alles gute :wink:

mfg ilker
von Ilker21
Fr, 04.12.09, 23:29
Forum: LED-Anfänger
Thema: Ist in den leisten wirklich weiss enthalten?
Antworten: 6
Zugriffe: 696

Re: Ist in den leisten wirklich weiss enthalten?

wie dem auch sei ich hoffe der TE hats das problem irgendwie gelöst.

es gibt übrigens auch RGBW leds
http://www.leds.de/High-Power-LEDs/Cree ... -A5-K.html
von Ilker21
Do, 03.12.09, 22:20
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: rgb LEISTEN VERBINDEN????
Antworten: 74
Zugriffe: 13700

Re: rgb LEISTEN VERBINDEN????

ich würd sagen das mit dem strick muss auf minus

mfg ilker
von Ilker21
Do, 03.12.09, 22:19
Forum: LED-Anfänger
Thema: Ist in den leisten wirklich weiss enthalten?
Antworten: 6
Zugriffe: 696

Re: Ist in den leisten wirklich weiss enthalten?

servus,

da hat dir "Crafty-Catcher" aber mist erzählt im deim tread "rgb LEISTEN VERBINDEN????"

des is jetzt natürlich nicht gut weil du nen controller hast der auch weis steuern kann so wie du es wolltest aber die leisten kein extra weis drin haben.
von Ilker21
Do, 03.12.09, 17:02
Forum: LED-Anfänger
Thema: Ist in den leisten wirklich weiss enthalten?
Antworten: 6
Zugriffe: 696

Re: Ist in den leisten wirklich weiss enthalten?

servus,

wo genau wurde das gesagt und von wem ?
von Ilker21
Sa, 10.10.09, 16:41
Forum: Produktfragen
Thema: eine teuflische idee
Antworten: 13
Zugriffe: 1439

Re: eine teuflische idee

Eisregen hat geschrieben: die leds die wir rausgesucht haben: Spannung typ. 2.1V (max.2.5V)
und die knopfzellen haben 3V
mach ich mir die keds nicht kaputt?
da brauchste dir keine sorgen machen so schnell gehen die nicht kaputt
von Ilker21
Fr, 09.10.09, 21:45
Forum: Produktfragen
Thema: eine teuflische idee
Antworten: 13
Zugriffe: 1439

Re: eine teuflische idee

hii und herzlich wilkommen im forum also als leds nimmste am besten die hier http://www.leds.de/p733/Standard_LEDs/LEDs_5mm/Farbige_LEDs/Nichia_5mm_LED_rot_6800mcd_30_NSPR510CS.html und dan eben eine knopfzelle z.b. eine CR2025 dan schiebste die led einfach auf die knopfzelle drauf und klebst das ga...
von Ilker21
Mi, 02.09.09, 16:29
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Wie VW-Bus-Heckteil zu LED-beleuchtetem Schrank umbauen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1598

Re: Wie VW-Bus-Heckteil zu LED-beleuchtetem Schrank umbauen?

sagmal möchtest du mir das heck nicht verkaufen :D

zu der heckscheibe nimm plexiglas bohre löcher rein und steck die leds rein
und die scheibe dan einfach mit orginal teilen einsetzten da sieht man nix mehr von leds und kabeln
von Ilker21
So, 19.07.09, 20:53
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: PWM-Dimmer (Drehimpulsgeber, Tasten o. Poti)
Antworten: 35
Zugriffe: 17302

Re: PWM-Dimmer (geeignet für CAT4101 Platine)

das keiner intresse hat glaub ich jetzt nicht
der dimmer schaut ganz gut aus und der preis stimmt auch deine arbeit natürlich wie immer top
von Ilker21
Sa, 18.07.09, 15:49
Forum: Produktfragen
Thema: Frage zu SMD-LED Leiste
Antworten: 4
Zugriffe: 1168

Re: Frage zu SMD-LED Leiste

servus, also normalerweise stehen die im shop neben der "artikelbeschreibung und Meinungen" aber zu den Leisten ist mal wieder nix dabei Aber vll hilft dir auch einfach nur das Kurzdatenblatt. Farbe rot (red) Lichtstärke max. 6x150mcd Info Abstrahlwinkel 120° Info Wellenlänge 630nm Info Farbort X:0....