Die Suche ergab 6 Treffer

von Novalix
Do, 11.02.10, 21:54
Forum: LED-Anfänger
Thema: Plexi-EndLighten und SuperFlux Leisten eine gute Idee?
Antworten: 89
Zugriffe: 59382

Re: Plexi-EndLighten und SuperFlux Leisten eine gute Idee?

das sieht ja schon sehr cool aus.
haste noch andere farben oder nur das blau ?
strahlt denn viel licht nach oben und unten ? also ich meine über die fläche, nicht die ränder.
von Novalix
Fr, 05.02.10, 16:08
Forum: LED-Anfänger
Thema: Plexi-EndLighten und SuperFlux Leisten eine gute Idee?
Antworten: 89
Zugriffe: 59382

Re: Plexi-EndLighten und SuperFlux Leisten eine gute Idee?

wo hast du das denn bestellt ? wenn das so schnell klappt muss ich mir den link merken ^^.

wäre cool, wenn du deine tests hier zeigen würdest, am liebsten natürlich mit fotos. ich wollte demnächst nämlich auch mit meinem projekt anfangen und so ne kleine spionage kann ja net schaden :twisted:
von Novalix
Mi, 03.02.10, 13:45
Forum: LED-Anfänger
Thema: Plexi-EndLighten und SuperFlux Leisten eine gute Idee?
Antworten: 89
Zugriffe: 59382

Re: Plexi-EndLighten und SuperFlux Leisten eine gute Idee?

Mit den Teilen im Shop kenn ich mich nicht aus, aber die verlinkten LEDs sind gänzlich ungeeignet. hab ja etwas ähnliches vor ( endlighten-regale 80 cm x 20 cm ) und hab mich entschieden, dass mit RGB zu machen. nun wollte ich wissen, warum die verlinkten LEDs ungeeignet sind und was genau verlinkt...
von Novalix
Di, 19.01.10, 18:43
Forum: LED-Anfänger
Thema: Stärke der Beleuchtung mit Plexiglas ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2425

Re: Stärke der Beleuchtung mit Plexiglas ?

ich mag dieses forum, da werden sie geholfen ^^ danke für die beiden links. schade, dass ich die net selber gefunden hab. wenn ich beide zusammenfüge, hab ich wohl meine wunschvorstellung :) das mit der schutzfolie is auch ne gute idee, mach ich mich mal schlau. und aufs polieren wär ich net gekomme...
von Novalix
Di, 19.01.10, 13:28
Forum: LED-Anfänger
Thema: Stärke der Beleuchtung mit Plexiglas ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2425

Re: Stärke der Beleuchtung mit Plexiglas ?

hallo franny ! danke schonmal für deine antwort ! also ich wollte erstmal 4 plexi-bretter machen, soll erweiterbar sein, is auf zuwachs ausgelegt^^. eigentlich wollte ich die versetzt anbringen damit es interesanter aussieht. aber dein einwand mit der zusätzlichen beleuchtung des nächsten brettes is...
von Novalix
Mo, 18.01.10, 18:05
Forum: LED-Anfänger
Thema: Stärke der Beleuchtung mit Plexiglas ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2425

Stärke der Beleuchtung mit Plexiglas ?

servus ! bin neu hier und beim thema LED, also bitte nachsicht. ich habe in den vergangenen tagen viel hier rumgestöbert und schon einiges selbst beantworten können, aber es gibt doch noch fragen : ich möchte gerne ein regal mit plexiglasböden bauen um dort figuren auf- und auszustellen. nun kam ich...