Die Suche ergab 5 Treffer

von madeyemoody
Mi, 29.09.10, 14:24
Forum: LED-Anfänger
Thema: Umbau einer vorhandenen Deckenlampe
Antworten: 12
Zugriffe: 8223

Re: Umbau einer vorhandenen Deckenlampe

Hallo Leute,

Danke Sailor für die versprochenen Bilder, sieht echt Klasse aus.
In etwa so habe ich die Teile auf dem Papier auch platziert.

Nun noch einige Zeichnung wie die Lampe mit Glas in etwas aussieht.

Wenn die Lampe umgebaut ist werde ich Bilder davon Posten.

Liebe grüße aus der Pfalz.
von madeyemoody
Di, 28.09.10, 07:35
Forum: LED-Anfänger
Thema: Umbau einer vorhandenen Deckenlampe
Antworten: 12
Zugriffe: 8223

Re: Umbau einer vorhandenen Deckenlampe

Hallo Leute, als erstes möchte ich mich für eure schnellen Antworten bedanken. Bevor ich mich jetzt ans bestellen mache habe ich noch einige letzte Fragen (wie gesagt, bin ein absoluter Elektronik Neuling :lol: ). Kann ich an Konstantstromquelle 700mA,( IP65; Art. 95041) 5 Stck. http://www.leds.de/H...
von madeyemoody
Fr, 24.09.10, 11:35
Forum: LED-Anfänger
Thema: Umbau einer vorhandenen Deckenlampe
Antworten: 12
Zugriffe: 8223

Umbau einer vorhandenen Deckenlampe

Hallo liebe LED Gemeinde, ich bin ein absoluter Elektronik Neuling, möchte mich aber gerade deshalb an den Umbau einer vorhandenen Deckenleuchte wagen. Meine Frau meinte nur: Mach mal :lol: Im Mom. ist dort eine 75W Glühbirne eingebaut (meine Frau möchte ein ähnlich helles Licht sonst gibt es haue :...
von madeyemoody
Fr, 11.06.10, 14:09
Forum: LED-Anfänger
Thema: Beleuchtung von Halogen G9 gegen LEDs austauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 3746

Re: Beleuchtung von Halogen G9 gegen LEDs austauschen

Vielen Dank an euch 2 für die schnelle Antwort.
Mal schauen was ich mit dieser Lampe noch machen kann, muß mir mal was einfallen lassen.

have a nice weekend

:D
von madeyemoody
Fr, 11.06.10, 09:42
Forum: LED-Anfänger
Thema: Beleuchtung von Halogen G9 gegen LEDs austauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 3746

Beleuchtung von Halogen G9 gegen LEDs austauschen

Beleuchtung von Halogen auf LED umrüsten Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und in Bezug auf elektrische Arbeiten (außer Leuchtmittel wechseln :lol: ) ein absoluter Laie, deshalb möchte jetzt schon um Geduld bitten wenn ich mehrfach nachfrage falls ich etwas nicht sofort verstehe :D . Ich möchte...