Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
ich bin auf der Suche nach steuerbaren LED-Panels oder -Teppichen, die auf einer grösseren Fläche (ca. 4 qm) einfache Symbole anzeigen können sollen, daher müsste für die gesamte Fläche jeder Bildpunkt ansteuerbar sein. Ich weiss nicht, ob Sie so etwas im Sortiment haben oder anfertigen können, aber vielleicht können Sie mir ja sagen, ob es etwas in der Art gibt und wo ich so eine Matte beziehen könnte.
Vielen Dank und viele Grüße
Alex Lavecchia
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Lavecchia bezieht sich auf SMD-LED Leiste warmweiß 6x2000mcd Nichia 80mm 12V und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Grossflächiges LED-Panel mit Steuerung
Moderator: T.Hoffmann
- schlosshund
- Hyper-User

Hallo Alex, also direkt im Sortiment haben wird das Lumitronix kaum. Sie geben immer an, es sind alle Produkte im Shop gelistet, die lieferbar oder käuflich sind. Da im Shop kein Panel mit einer solchen Größe geführt wird, wird das Lumitronix dir aber sicher noch direkt schreiben, was Sie hier für dich tun können oder vielleicht auch nicht.
Hallo Alex,
ja das ist so von schlosshund schon mal richtig geschrieben worden. Sondergrößen können wir bei den Panels nicht so ohne weiteres anbieten. In der Größe für 4qm wird´s da auch schon kritisch wegen Transprt z.B.
Ich denke mal du suchst eine Art LED-Matrix, ähnlich großen Anzeigetafeln, die es ja auch schon mit LEDs gibt? Da kann ich dir aus unserem Sorimten aber leider keine Produkte empfehlen, da hier die entsprechende Ansteuerungsmöglichkeit für die LEDs fehlen. Ich würde hier mal den Rat geben, sich da an spezielle Werbeunternehmen, die sich mit solchen Anzeigetafeln beschäftigen, zu wenden.
ja das ist so von schlosshund schon mal richtig geschrieben worden. Sondergrößen können wir bei den Panels nicht so ohne weiteres anbieten. In der Größe für 4qm wird´s da auch schon kritisch wegen Transprt z.B.
Ich denke mal du suchst eine Art LED-Matrix, ähnlich großen Anzeigetafeln, die es ja auch schon mit LEDs gibt? Da kann ich dir aus unserem Sorimten aber leider keine Produkte empfehlen, da hier die entsprechende Ansteuerungsmöglichkeit für die LEDs fehlen. Ich würde hier mal den Rat geben, sich da an spezielle Werbeunternehmen, die sich mit solchen Anzeigetafeln beschäftigen, zu wenden.