Geschwindigkeit / Zeit für Fading 95101

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User

Mi, 18.08.10, 09:22

Hallo,

Ich interessiere mich für den Multifunktions RGB LED Controller ArtNr.95101.
Allerdings muss ich für das Einsatzgebiet wissen, wie lange die Überblendzeiten und die Leuchtzeiten der einzelnen Kanäle maximal sind.
Ich strebe sehr lange Zeiträume für beides an:
Leuchten eines Kanals: zwischen 30 und 60 Minuten.
Fading: zwischen 15 und 30 Minuten.
Gäbe es einen solchen Controller auch mit 4 oder gar 5 Kanälen (inkl. oben genannter Zeiten)?

Vielen Dank,
Jochen Marschall

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von J. M. bezieht sich auf Multifunktions RGB LED Controller und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
schlosshund
Hyper-User
Hyper-User

Mi, 18.08.10, 16:09

Hallo Jochen,

also ich glaube nicht, dass der Controller solche Eigenschaften haben wird. Würde mich sehr wundern, aus den technischen Daten heraus ist nicht zu entnehmen, dass der solche langen Programme schon hat. Vermutlich wird das auch kein normaler Controller so haben, da wirst vielleicht eher in Richtung eines programmierbaren Controlles suchen müssen.

Z.B. über einen PC, Sofware drauf und einfach eigene Programme programmieren und laufen lassen. Chromoflex-Controller biete hier glaube ich eine sehr, sehr gute Basis. Aber billig wird das dann nicht unbedingt werden.
Antworten