Anschluss für LED-Leisten-Module

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Anschluss für LED-Leisten-Module

Beitrag am Do, 15.07.10, 17:44 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

•  
  •  
  •  
Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem: Gestern sind meine Led-Leisten-Module gekommen , es sind 2 mal 1 Meter , also jeweils 15 Module. Nun werden einige die steckverbindungen kennen. Nun will ich die Module an eine Autobatterie anschließen, aber die kabel der module nicht beschädigen. Gibt es eine Möglichkeit wie bei den ilux-Leisten einen Anschluss zu bekommen , der in einfache Kabel endet. Also dass ich die Module per Steckverbindung an einen anschluss anbronge, woran ich dann die kabel anbringen kann. Also ich suche sozusagen "Anschlusskabel für wasserdichte Superflux Leisten" nur eben für die Wasserdichten Led-Module.
Danke schon mal im vorraus.
Michel Ehmen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Michel E. bezieht sich auf LED Module blau 3 x SMD-LED, 33mm 12V und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
FAQ-Forum-Bot

Sterne: 66

Re: Anschluss für LED-Leisten-Module

Beitrag am Do, 15.07.10, 17:51 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

•  
  •  
  •  
Hallo Michael,

also die Stecker der Module kenne ich, dass sind diese kleinen Plastikdinger (fällt mir grad nicht der Namen ein), ich weiß nicht ob die passend sind von der Größe her zu den Superflux-Leisten, sonst würde ich sagen, nimm doch einfach einen Anschlussstecker von den Superflux-Leisten wasserdicht: http://www.leds.de/LED-Leisten-Module/S ... -25cm.html
schlosshund

Sterne: 231

Beitrag am Mi, 21.07.10, 09:50 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

•  
  •  
  •  
Du brauchst das doch sicher nur auf einer Seite? Hast aber auf beiden Seiten die Stecker/Buchse? Vielleicht siehst du schon worauf ich hinaus will: Einfach auf der einen Seite abschneiden, Ende isolieren. Dann kannst du den abgeschnittenen Teil auf der anderen Seite genau so nutzen we du es dir vorstellst :)
Ronald90

Sterne: 211

Beitrag am Mi, 21.07.10, 11:27 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

•  
  •  
  •  
Wenn du die Stecker abknipst, dann empfehle ich dir den wasserfesten Lötverbinder. Damit kann man sehr gut dann die Kabel zusammenführen. http://www.leds.de/LED-Zubehoer/Montage ... tverbinder
schlosshund

Sterne: 231

Zurück zu Produktfragen