LED Daten

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

LED Daten

Beitrag am Do, 24.06.10, 20:55 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

•  
  •  
  •  
Hallo guten Tag in der Beschreibung der LED steht oben das sie 20 mcd hat aber wenn man in das Datenblatt schaut sieht man das es nur 800 oder 1000 oder 1500 mcd bei der LED gibt ist 20 mcd richtig ich kann nicht genau bestimmen welchen Stron iF sie hat. Danke Peter Rey

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Rey bezieht sich auf 5mm LED rot 20mcd diffus 2.1V und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
FAQ-Forum-Bot

Sterne: 66

Re: LED Daten

Beitrag am Fr, 25.06.10, 06:51 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

•  
  •  
  •  
Gut gelesen, das kann ja in der Tat nicht stimmen. Das ist schon ein eklatanter Unterschied zwischen 20mcd und 800mcd. Ist ja nur der 400-fache Wert :lol: Ich hoffe die Lumis können das mal i.O. bringen und richtige Daten reinschreiben...

Aber: in dem Fall zuerst würde ich nicht auf die 20mcd gehen, sondern davon ausgehen, dass die Led gem. dem Messprotokoll entsprechend mehr mcd liefert!
schlosshund

Sterne: 231

Re: LED Daten

Beitrag am Fr, 25.06.10, 09:10 (0 Bewertungen, 0 Sterne)

•  
  •  
  •  
vermutlich wurden mcd und mA verwechselt bei erstellen des textes. so etwas passiert.
LEDpeter

Sterne: 31

Zurück zu Produktfragen