Poolbeleuchtung

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Poolbeleuchtung

Beitrag am Fr, 11.06.10, 07:47 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

•  
  •  
  •  
Guten Tag
Kann ich den Controler auch für eine farbige Poolbeleuchtung (LED) einsetzen ?? MfG Udo Herbst

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Udo H. bezieht sich auf RGB Multidimmer, Multifunktionscontroller mit Fernbedienung und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
FAQ-Forum-Bot

Sterne: 66

Re: Poolbeleuchtung

Beitrag am Fr, 11.06.10, 07:51 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

•  
  •  
  •  
Hallo Udo,

sicher kannst du den Controller auch für eine Pool-Beleuchtung einsetzen. Aber der Controller selbst hat keinen IP-Schutz, also muss der Controller außerhald der Reichweite des Wassers installiert werden. Oder in einem speziellen Gehäuse, wo kein Wasser nach Installation eindringen kann.

Hast du schon entsprechende Leisten oder Module, die RGB-fähig sind? Oder brauchst du das Leuchtmittel auch noch? Müsste man auch noch abklären, damit das ganze nachher auch funktioniert...
schlosshund

Sterne: 231

Re: Poolbeleuchtung

Beitrag am Fr, 11.06.10, 10:23 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

•  
  •  
  •  
Um deine Frage im Detail beantworten zu können wirst du uns sagen müssen, welche Leuchten du einsetzen willst. Wir Schlosshund schon richtig geschrieben hat ist der Einsatz für eine Poolbeleuchtung natürlich denkbar. Deine Frage ist etwas zu unspezifisch :( In etwas so, alsob ich bei einem Reifenhändler fragen würde ob ich den Reifen den er hat zum fahren bei Regen verwenden kann ohne ihm aber zu sagen welches Auto ich habe.
Ronald90

Sterne: 211

Zurück zu Produktfragen