LED-Durchmesser

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

LED-Durchmesser

Beitrag am Do, 03.06.10, 15:30 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Hallo, wie groß ist der Durchmesser der:
a) Fassungen der LEDs
b) der LEDs selbst?

Ergänzend: wie sind die Daten für Artikel 97098?

Ich benötige die LEDs für 7mm breite Bohrungen, haben Sie ggfs andere Produkte die hier passend sind?

Besten Dank und

Beste Grüße

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Detlef M. bezieht sich auf LED Lichterkette warmweiß und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
FAQ-Forum-Bot
 
Posts: 0
Sterne: 169

Re: LED-Durchmesser

Beitrag am Do, 03.06.10, 15:40 (0 Bewertungen, 0 Sterne)

  •  
  •  
  •  
hallo. die leds haben 3 mm durchmesser. die fassung vermutlich 5-6 mm. bei der mini lichterkette schätze ich das selbe. was hast du vor, vielleicht kann man dir etwas anderes noch empfehlen.
LEDpeter
 
Posts: 246
Sterne: 31

Re: LED-Durchmesser

Beitrag am Fr, 04.06.10, 08:07 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Die Standard-Lichterketten mit 16, 29 udn 41m habe alle 3mm LEDs. Da die LEDs nur mit den Kabeln verlötet sind, etwas Schrumpfschlauch darüber gibt es keine klassische Fassung in diesem Sinn, also bleibt der Durchmesser dort knapp über 3mm.

Bei den Mini-Lichterketten: muss mal eben messen gehen, weiß ich auch nicht auswendig :-)
Benutzeravatar
T.Haid
 
Posts: 2618
Sterne: 2106
Wohnort: Hechingen

Re: LED-Durchmesser

Beitrag am Fr, 04.06.10, 08:13 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Hallo, die Minilichterkette hat 5mm Leds draufgesteckt, die sind ja austauschbar. Die Led selbst ist von der Fassung an rund 10mm hoch. Die Fassung selber ist nicht so ganz 100%ig rund, hat aber ca. 10mm Durchmesser.
Benutzeravatar
schlosshund
 
Posts: 1185
Sterne: 299


Zurück zu Produktfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Baidu [Spider], barbarian616, Beatbuzzer, Bing [Bot], Borax, bright, Google [Bot], K Mader, Ooooops, Yahoo [Bot]