Gewindelänge bei LED Gehäuse

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
icy
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 177
Registriert: Mi, 20.09.06, 21:35

Di, 26.09.06, 13:38

Hat jemand eine Idee, wie lang das Gewinde bei den 5mm led Gehäusen ist ? Wenn ich von der Zeichnung http://www.leds.de/daten/led_schraube_mase.gif ausgehe, dann sollte ich doch 5,8+2,5mm zur Verfügung haben ( 8,3 mm) Wenn ich dann noch 2 mm vor die Mutter wegrechne sollten doch 6mm max Materialstärke übrigbleiben ?
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Di, 08.05.07, 08:38

Das habe ich eben mal nachgemessen, ich komme anhand meiner Schieblehre auf das Maß ca. 9,25mm.
Also vom untersten Punkt bzw. Anfang des Gewindes bis zum "Kragen".

Gruß
Olaf
Antworten