heller als Cree Q5 in warm weiß?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

heller als Cree Q5 in warm weiß?

Beitrag am Sa, 15.05.10, 20:02 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

•  
  •  
  •  
Hallo
Ich suche eine gleichwetige oder hellere LED in Warm weiß als die Cree Q5
Kann ich die Bridgelux Array BXRA-WO 802 auch mit der KsQ 95017 betreiben.
Was für ein Dimmer wäre für diese LED ok?
MfG
Bernd Mühleisen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Kolberg bezieht sich auf Bridgelux LED Array BXRA-W0802, warmweiß, 930 Lumen und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
FAQ-Forum-Bot

Sterne: 66

Re: heller als Cree Q5 in warm weiß?

Beitrag am Sa, 15.05.10, 20:25 (2 Bewertungen, 15 Sterne)

•  
  •  
  •  
Ja das geht. Die 1A KSQ wäre eine gute Wahl zur LED. Dann wird sie mit ihren Nenndaten betrieben.
Die KSQ braucht dann mindestens 15V am Eingang, damit sie ihren Strom auch regeln kann.

Die KSQ lässt sich z.B. mit diesem Dimmer dimmen. Der wird am Shut-down Pin angeschlossen. Das ist in der Anleitung der KSQ ersichtlich.
Beatbuzzer

Sterne: 8128

Beitrag am Sa, 15.05.10, 22:14 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

•  
  •  
  •  
Ich kenne aber bisher keine LED-Marke die schönere Weißtöne hat. Habe u.a. Nichia und Seoul ausprobiert. Cree ist am robustesten und bietet subjektiv die schönste Farbwiedergabe. In Wohnräume kommt nichts mehr anderes !
suntreff

Sterne: 455

Beitrag am So, 23.05.10, 13:40 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

•  
  •  
  •  
Du findest, dass Cree die schönste Farbwiedergabe hat? Wenn ich an Cree LEDs denke fallen mir viele positive Dinge ein, sind technisch aktuell sicherlich weltweit führend, aber eine gute Farbwiedergabe wäre mir echt nicht in den Kopf gekommen, den es gibt keine einzige LED von Cree die darauf optimiert ist... oder zumindestens kenne ich keine.
Ronald90

Sterne: 211

Zurück zu Produktfragen