Gibt es Kabel zum Verbinden der RGB Flat Top leisten?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Di, 27.04.10, 11:08

Hallo,

ich schaue grad nach RGB leisten, aber ich kann weder etwas über den Stromverbrauch, noch über ein Verbindungskabel für die Leisten finden.
Hat da einer ne Lösung?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Selmer A. bezieht sich auf Flat-Top LED Leiste RGB 27 x 5mm-LED, 30cm 12V und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Di, 27.04.10, 11:53

Hallo,

der Stromverbrauch je Leiste RGB hier liegt bei ca. 180mA (bei 12VDC). Den Leisten wird immer ein RGB-Kabel mitgeliefert, damit man mehrere Leisten auch ohne Probleme einfach zusammen stecken kann.
Antworten