Zeichnung Linsenhalter

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Fr, 26.02.10, 15:22

Hallo,

stellen Sie die technische Zeichnung der Linsenhalter als pdf oder eventuel als .DWG zum Design in in AutoCAD zur Verfügung?

MFG

J.Puff

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Puff bezieht sich auf Triple Linsenhalter 50mm für Luxeon I & III und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 01.03.10, 07:50

fürHallo,

angehängt hier das Datenblatt von Carclo (2. Datenblatt). Informationen zu dem Triple Linsenhalter gibt es auf Seite 62. Dort auch sind die technischen Zeichnungen zu diesem Halter. Ich hoffe die Infos dort sind ausreichend.

Im 1. Datenblatt geht´s speziell um die Luxeon Rebell Linsenhalter (Seite 15).
Dateianhänge
Lumileds-16-11-09_updated.pdf
(2.43 MiB) 250-mal heruntergeladen
Datenblatt Carclo Linsen alle.pdf
(3.77 MiB) 241-mal heruntergeladen
Antworten