Multifunktions RGB LED Controller / mit Fernbedinung

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

So, 31.01.10, 17:33

denn plus pol hatte ich mit einen wiederstand angeschlossen die anderen hatte ich mit den vorgegebenden faben angeschlossen auf minus. dann hatte ich ein netzgerät am am multidimmer angeschlossen,es leuchtet sofort rot mit der fernbedinung kann ich die faben nicht auswählen obwohl der impfänger angeschlossen ist und die batterrie ist auch voll.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Manuel P. bezieht sich auf RGB Multidimmer, Multifunktionscontroller mit Fernbedienung und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 01.02.10, 07:57

Hallo Manuel,

verstehe die Frage oder besser gesagt das Problem nicht so ganz. Was hast du an den Controller angeschlossen? Eine Leiste, Einzel-LEDs...? Was für ein Netzgerät hast du vor dem Multidimmer installiert?
Antworten