Zubehör

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Fr, 29.01.10, 22:08

Hallo,
was braucht man alles um 15 LED rot Artikelnummer:26701 zu betreiben (von Netzteil bist Stecker)?
Möchte sie in ein Podest einbauen und mit einen Schalter an und aus machen. Außerdem wenn mein ein Einbaunetzteil nimmt kann man das dann auch mit einem Stecker verwenden. Möchte quasi die 15 Dioden mit einen Stecker betreiben!!!!
MfG
M. Vatter

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Vatter bezieht sich auf LED Schraube rot und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9403
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Sa, 30.01.10, 10:35

Für die Anwendung kann sowohl das kleine Steckernetzteil als auch das kleine Einbaunetzteil verwendet werden.

An das Einbaunetzteil müsste ein Stromkabel mit Stecker angeschlossen werden.

Herzlich Willkommen im Forum!
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 01.02.10, 07:45

Hallo,

die Schrauben selbst haben ja ca. 15cm Kabel, welches am Ende ca. 2-3mm abisoliert ist. Die Schrauben kann man dann entweder direkt mit dem Netzgerät verbinden oder man verlegt sind entsprechend Kabel, welches man dann z.B. mittels Lüsterklemmen mit den Schrauben verbindet. Verlöten kann man die Schrauben natürlich auch, wenn man das machen möchte.
Antworten