......für die Cree MC-E ( 752lm M weiß )
Weiß das einer welcher der besste für diese led ( 10 watt) ist ???
Welcher Kühlkörper ??? ....
9 Beiträge • Seite 1 von 1
......für die Cree MC-E ( 752lm M weiß )
Weiß das einer welcher der besste für diese led ( 10 watt) ist ???
Ich hab einige MC-E mit Vollkupfer-Zalman CPU Kühler seit einiger Zeit ohne Probleme am laufen.
Danke für denm tipp.....nur kann man den kühler mit batterie betreiben?....weil ich aus der mc-e eine handlampe bauen möchte
Wahrscheinlich meinst du den Lüfter. Ich denke, es reicht ein passiver Betrieb, wie alexStyles schon angemerkt hat. Wenn der Kühlkörper gut freisteht und von Luft umströmt werden kann, sind die läppischen 10W der MC-E nicht wirklich ein Problem für einen Leistungs-CPU Kühler. Ein solcher, wie hier im Bild, ohne den Kunststoff-Halter z.B.
Wenn die Handlampe aus Metall ist könntest du die Wärme über das Gehäuse ableiten. Sollte eigentlich gut klappen.
Danke für die hilfe hier erst mal!
ich gedacht dran die led ( mit sternplatiene) auf ein gr. kühlkörper zu schrauben...wenn das bei dieser led möglich ist??? und das Handlampengehäuse mit ein kl. Lüfter ( z.b. Papst - Lüfter Typ 255 N 5 Volt) zu belüften.
Lol....ja Lüfter!
Bei ner mobilen Lösung würd ich jedes mA sparen und keinen Lüfter verbauen der auch wieder Energie braucht.
kanste mal sagen etwa welche. CPUKühler gibts soviele. Suche auch noch irgendwelche Reflektoren damit es besser aussieht und man nicht so geblendet wird. Gikbt es irgendwo solche Teile die man mit Led an den Kühler schraubt?
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||