Stecker bei Superflux Leisten

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Stecker bei Superflux Leisten

Beitrag am Mi, 19.08.09, 21:10 (0 Bewertungen, 30 Sterne)

•  
  •  
  •  
Hallo miteinander

gibt es die Möglichkeit die Steckverbinder bei den "SuperFlux-LED Leiste RGB 100° 500mm 12V ArtikelNr: 54991" irgendwo zu bekommen. Was haben die denn für eine Bezeichnung.
Wenn die Stecker nicht erhältlich sind, hat mir jemand irgend eine andere Steckverbindung 4 polig die er empfehlen kann um die Leisten miteinander zu verbinden. Dass ich da löten muß ist mir klar ich möcht das aber ungern ganz fest verbinden. Für Tips wür ich da dankbar. Ich mach auch Fotos und stell sie hier rein wenns fertig ist ;).

==== :LOB: ====
Und ich muß noch loswerden das die Lieferung der bestellten Leisten hier echt Hammers schnell ist!! Sowas hab ich noch nicht erlebt heute bestellt übermorgen da. Respekt tolle Logistik!!!

Gruß

Steffen
urksle

Re: Stecker bei Superflux Leisten

Beitrag am Mi, 19.08.09, 21:38 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

•  
  •  
  •  
urksle hat geschrieben:Und ich muß noch loswerden das die Lieferung der bestellten Leisten hier echt Hammers schnell ist!! Sowas hab ich noch nicht erlebt heute bestellt übermorgen da. Respekt tolle Logistik!!!

Geht auch unter 24 Std., wenn du morgens schon bestellst. Mein erlebter Rekord waren 23 Std. vom Bestellung absenden bis Postbote an der Tür.
Das ist echt schon TOP.

Zu den Steckern. Aus dem PC-Bereich die Stromversorgungsstecker für IDE-Laufwerke. haben ja eine Leitung für 5V / 12V / zweimal GND.
Oder aber die Versorgungsstecker für Grafikkarten. Die sind noch ein Stück kleiner und haben auch jeweils 5V / 12V / zweimal GND.

USB Kabel gingen auch. Haben ebenfalls vier Leitungen. +/- Stromversorgung und Daten hin / zurück.
Beatbuzzer

Sterne: 8128

Beitrag am Do, 20.08.09, 07:16 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

•  
  •  
  •  
Du kannst dir Verlängerungskabel auch direkt bei uns bestellen, diesen Artikel findest du aktuell leider nicht im Shop: 54993
Das Kabel ist 100cm lang und hat an beiden Enden einen passenden Stecker um als Verlängerungskabel zwischen zwei Leisten zu dienen. Schick uns dazu dann ne Mail an mail@leds.de.
P.Sparenborg

Sterne: 2815

Beitrag am Do, 20.08.09, 13:59 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

•  
  •  
  •  
Geht auch unter 24 Std., wenn du morgens schon bestellst. Mein erlebter Rekord waren 23 Std. vom Bestellung absenden bis Postbote an der Tür.
Das ist echt schon TOP.

Mein bestes Ergebnis (persönlich festgestellt) waren 18 Stunden, 15 Uhr weg und 9 Uhr nächsten Morgen da, und zwar normal Lieferung, kein Express.
O.Mueller

Sterne: 3669

Zurück zu Produktfragen