Chromoflex

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
mike_h
Mini-User
Beiträge: 5
Registriert: So, 10.06.07, 10:45
Wohnort: Bayreuth

Sa, 15.08.09, 06:30

Hay
Ich möchte mir im Wohnzimmer eine indirekte Beleuchtung einbauen.
Folgende RGB Leiste möchte ich einbauen
SuperFlux-LED Leiste RGB 100° 500mm 12V
Diese möchte ich gerne über eine Fernbedienung steuern, dazu habe ich mir das System Chromoflex ausgesucht.
Da die Länge noch nicht fest steht, ich schwanke zwischen 2m und 6m, wollte ich mir erstmal die 2m Variante testen.
Welche Bauteile brauche ich dafür außer der oben genannten RGB Leiste?
Chromoflex möchte ich deswegen einsetzen weil ich diese auch über IP-Symcon steuern kann.
schon mal Danke für die Hilfe.

mfg
mike
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Sa, 15.08.09, 07:03

Eigentlich nur das Netzteil noch, und natürlich evtl. Draht, Lötkolben und so weiter. Das ist schon alles. Willkommen im Forum.
Benutzeravatar
Franny
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 231
Registriert: Mi, 18.02.09, 13:28
Kontaktdaten:

Sa, 15.08.09, 10:19

auch erst noch herzlich willkommen in forum!

du glücklicher^^ ich mach grad was seeeehr ähnliches
nur ohne ir bedienung sondern über pc
also ich hab au nur die leisten die chromo n netzteil und musste bis jetzt noch nich löten
es kommt eig. nur darauf an wo du die chromo hinmachen willst wenn die gleich am anfang von den leisten liegt kannst du einfach den stecker von der ersten leiste abschneiden (NUR den vorderen natürlich) und die vier kabel direkt in die chromo einschrauben, dann brauchst du eig nur noch n paar schräublein um die leisten eine nach der anderen festzuschrauben

mfg, franny
Antworten