Osram LED & Konstantstromquelle

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
pazifismus
Mini-User
Beiträge: 4
Registriert: Do, 20.09.07, 16:42

Mi, 15.10.08, 00:54

Hallo
gibt es eine optik für diesen led welche genau darauf passt bzw welche passt am besten?

liege ich richtig wenn ich sage 700mA und 20,8V sind die typischen werte mit denen die angegebenen 1120lm erreicht werden?
oder werden die nur mit den maximal werten von 1000mA und 24,5V erreicht...

kann man bei der Konstantstromquelle 700mA (ArtNr. 95043) die ausgangsspannung manuell einstellen?
stehen tut ja Ausgangsspannung: 10V - 36VDC von dem her sollte das ja funktionieren in kompination mit dem osram led oder lieg ich da vollkommen am holzweg?

wie ist es mit der kühlung da der led doch ca. 15-18W hat und bei den von euch angebotenen kühlern wird maximal 9W angegeben
mfg
Benutzeravatar
P.Sparenborg
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: Di, 28.12.04, 19:32

Mi, 15.10.08, 06:55

Die KSQ 95043 ist für die Osram Ostar wunderbar geeignet.

Für die Kühlung bieten wir leider keine komfortable Lösung an, bei der Leistung würde ich persönlich einen Kühlkörper aus unserem Sortiment zum Beispiel Art. Nr. 60002 mit zusätzlichem Lüfter 40x40mm empfehlen. Das ist aber keine offizielle Empfelung, hab ich nie ausprobiert, denke aber das wird reichen.

Ein Lichtstrom von 1120lm ist unserer Erfahrung nach ohnehin niemals erreichbar. Effektiver is hier die Cree MC-E! Diese erreicht zwar theoretisch keinen ganz so hohen Lichtstrom, ist aber in niedrigeren Bereichen sehr effektiv.
pazifismus
Mini-User
Beiträge: 4
Registriert: Do, 20.09.07, 16:42

Mi, 15.10.08, 08:58

danke für die schnelle antwort

das die Cree MC-E effektifer ist weis ich sind ja was ich so gesehen hab sowieso die effektifsten die im shop angeboten werden...

welcher lichtstrom ist den mit der osram realistich erreichbar?
Antworten