Deckenlampe Fernbedienung, defekt!?

Fragen zu Schaltungen, Elektronik, Elektrik usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Hilfe05
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 01.04.06, 20:14
Wohnort: Mainz

Mo, 10.04.06, 19:44

Hallo,

ich denke nicht wirklich das dies hier hinein gehört, jedoch, einen Versuch ist es wert!....

Ich habe eine Deckenlampe _ Halogen _ 3Spot. Diese wird nicht über den Lichtschalter angeschaltet, sondern über eine mitgelieferte Fernbedienung.
NUN IST MEIN PROBLEM DAS DIE FERNBEDIENUNG ALLER WAHRSCHEINLICHKEIT IM MÜLL LIEGT, und DIESER WURDE GESTERN ABGEHOLT *heul*

Könnt ihr mir weiterhelfen. Welche Daten benötigt ihr, sagt es mir *und ich schraube die Lampe auf*, Anleitung so wie Gebrauchsanleitung leider nicht vorhanden.

H O F F N U N G S L O S,  A B E R  W A R!! PLEASE HELP ME!!


MfG
Benutzeravatar
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1406
Registriert: So, 26.03.06, 16:49
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

Mo, 10.04.06, 21:45

also ich hab jetzt nicht so ganz verstanden was du genau machen willst,
aber ich kenn ein forum(bitte nicht böse nehmen für die werbung), die leute dort können dir sicher weiter helfen.
 http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/index.php
Hilfe05
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 01.04.06, 20:14
Wohnort: Mainz

Di, 11.04.06, 08:29

danke, werde mich da mal erkundigen ....
Antworten