Philips-CoreLine-Slim-Downlight-Anbauleuchte

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Fr, 04.03.16, 12:32

Das angehangene Formular bezieht sich auf Einbauleuchten nicht auf Anbauleuchten.Könnten Sie die Abmessungen der Anbauleuchte mitteilen.GrußM.Birkhoff

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Birkhoff bezieht sich auf Philips CoreLine Slim Downlight Anbauleuchte 13W und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Fr, 04.03.16, 13:54

Das Datenblatt ist etwas wirr geschrieben, bezieht sich aber auf die Anbauleuchte.

Varianten:
DN135B = Einbauleuchte
DN135C = Anbauleuchte

Laut Produktbeschreibung (hier im Shop) wird nicht die Einbauleuchte, sondern die Anbauleuchte angeboten. Siehe Features.

Ich gehe davon aus, dass die Einbauleuchte lediglich in ein Gehäuse eingebaut wurde. Kann man auf dem Produktbild nur schwer erkennen, mehr geraten als erkannt.

Wie hoch das Gehäuse ist konnte ich nirgendwo in Erfahrung bringen. Grob abgeschätzt (mit dem Zollstock an meinem Monitor): 40mm.
Der Durchmesser der Lampe ist identisch mit der Einbauvariante (Ø 165mm).
Benutzeravatar
ben_c
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 746
Registriert: Mo, 29.08.11, 19:07
Wohnort: Hechingen-Stein

Fr, 04.03.16, 14:54

Philips hat hier leider bei den Datenblätter geschlampt, diese werden Zeitnah bei der Anbauleuchte aktualisiert!
Fehlerhaft sind die Bilder sowie die Zeichnungen.

Achim hat im Endeffekt Recht - es sind die Slim Downlights mit einem fixen Rahmen, sodass man bei der Installation keine abgehängte Decke oder ähnliches benötigt.
Antworten