Classic LEDspot GU 5.3 Nr. 55114100

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Di, 15.12.15, 15:22

Sehr geehrte Damen und Herren,erfolgt die Lichtabstrahlung auschließlich nach vorn oder ist der Schirm ebenfalls durchscheinend vergleichbar Paulmann Reflektor maxiflood 283.30

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Berger bezieht sich auf Philips Classic LEDspot 5-35W MR16 827 36° ND und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Di, 15.12.15, 16:09

Die Paulmann Maxiflood 283.30 ist ein rundabstrahlendes Leuchtmittel im Gehäuse eines Spot. Die Leds sind für eine Rundumausleuchtung angeordnet und scheinen durch das Opalglas hindurch.

Die hier im Shop angebotenen Spots leuchten nur in eine Richtung: nach vorne.
Es wäre unerheblich, ob der Reflektor durchscheinend wäre. Das Licht der Leds würde dort niemals hingelangen, weil dorthin kein Licht abgestrahlt wird.
Antworten