Multibar Verbinder und Abstandshalter

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Do, 29.10.15, 16:08

Die Multibar Leisten werden laut Text inkl. "Verbinder mit Kabel" geliefert.Wie lang ist das Verbinderkabel?Wieviel der selbstklebenden Abstandhalter benötigt man um ein Multibar hängend zu montieren?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von bezieht sich auf MultiBar35 LED Leiste 50cm 24V und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Do, 29.10.15, 16:22

Die Multibar Leisten werden laut Text inkl. "Verbinder mit Kabel" geliefert. Wie lang ist das Verbinderkabel?

Das Kabel ist 6cm lang.
An jedem Ende befindet sich eine Buchse, passend für die Multibar.
Wieviel der selbstklebenden Abstandhalter benötigt man um ein Multibar hängend zu montieren?
Ein Set besteht aus 4 Stück Abstandhalter. Mindestens 2 Abstandhalter sind nötig, wenn das 2. Loch von jedem Ende verwendet wird.
Wer möchte, kann auch gerne mehr nehmen. Die Multibar Led-Leiste ist aber nicht so schwer.

Hinweis: die Löcher sind nicht gleichweit von den Enden entfernt, der Abstand untereinander ist aber gleich.
Siehe Datenblatt Multibar (PDF siehe Downloads, ca. 3cm unterhalb der Produktbeschreibung).
Antworten