Konverter

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Fr, 23.10.15, 17:23

Da der Konverter an meinem led Bäumchen defekt ist, bin ich auf der Suche nach Ersatz.Eingang:230-240V. 50HzAusgang:24V DC 5WWürde mich sehr freuen, wenn Sie mir weiter helfen könnten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Schmatz . bezieht sich auf LED Baum und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Sa, 24.10.15, 16:14

Diese Netzgeräte gibt es nicht separat, sondern immer nur zusammen mit einem Produkt.
Ich würde daher empfehlen sich das günstigste Produkt auszusuchen und das Netzgerät von dort zu verwenden.

Zum Beispiel: LED Lichterkette weiß 16m (40 LEDs)
Das Netzgerät liefert 24V bei max. 6VA = 6W --> siehe meine Kundenbewertung vom 02.12.2010 bei der warmweißen Variante. Direktlink zum Produkt.
Antworten