Osram LED Kerze E14, 6W

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Di, 13.10.15, 10:55

dimmbar????

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Nachtwey bezieht sich auf Osram LED Kerze E14 6W, warmweiß und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Di, 13.10.15, 11:19

Sollte ein Led-Leuchtmittel dimmbar sein, so steht dieses zumeist auch in der Produktbeschreibung.

Die angefragte Led-Kerzenbirne ist laut Datenblatt (siehe Downloads, ca. 3cm unterhalb der Produktbeschreibung) nicht dimmbar.

Dimmbar wäre aber diese Led-Lampe: Osram LED SUPERSTAR CLASSIC B 40 5.4W 840 E14 FR
Antworten