Effizienz Netzteil 95137

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mo, 28.09.15, 14:17

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe zu dem Netzteil mit der Bestellnummer 95137 keine Angaben zur Effizienz gefunden. Ein Diagram mit der Effizienz über der Ausgangsleistung wäre sehr hilfreich.MfG A. Menke

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Menke C. bezieht sich auf Universal-Schaltnetzgerät 500mA, 24V und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 28.09.15, 15:00

Die Effizienz wird vom Hersteller mit "über 75%" angegeben. Diagramme erwartet man in dieser Preisklasse glaube ich vergebens.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mo, 28.09.15, 17:23

75% sind für ein Steckerschaltnetzgerät mit geringer Leistung (nur 12 Watt) schon recht gut.

Hersteller: HN-Electronic Components GmbH & Co. KG
Datenblatt: HNP-12-240 (PDF, 2 Seiten, deutsch/englisch, 93.6kB)
Antworten