Einsatz von MultiBar49 LED Leiste 50cm 24V

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mo, 30.03.15, 18:49

Ich würde gerne ein MultiBar49 LED Leiste 50cm 24V in der Küche unten an die Hängeschränke kleben. Ich hab eine schaltbare Steckdose - welches Netzgerät benötige ich? Danke

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Thomas H. bezieht sich auf Meanwell LPF Serie 24V Einbau-Netzgerät und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Di, 31.03.15, 05:52

Die Multibar benötigt 24V.
Zum Betreiben kann jedes beliebige Netzgerät verwendet werden, welches eine 24V Gleichspannung abgibt.

Universal-Schaltnetzgerät 500mA, 24V (Steckernetzgerät)
Ausreichend für:
max. 1 Stück Multibar49 (280mA),
max. 5 Stück Multibar35 (jeweils 100mA),
max. 11 Stück Multibar14 (jeweils 42mA).

Die Leisten dürfen auch gemischt werden.
Bitte darauf achten, dass die Summe aller Ströme nur max. 500mA betragen darf. Mehr kann das Steckernetzgerät nicht liefern.

Zum Einspeisen wird der Netzgeräte-Adapter benötigt. Dieser wird ans Ende der Multibar aufgesteckt (kein Löten und keine Werkzeuge erforderlich) und mit dem Steckernetzgerät verbunden (Hohlstecker in Hohlsteckerbuchse).

Um die Leisten untereinander zu verbinden, kann man Direktverbinder oder Verbinder mit Kabel verwenden.


Sollen mehr als 1 Stück Multibar49 angeschlossen werden, dann muss ein anderes Netzgerät verwendet werden.
Stromaufnahme je Leiste: 280mA = 0,28A.
Bitte diesen Wert mit der Anzahl Leisten multiplizieren.

Geeignet sind alle 24V Netzgeräte, die den benötigten Strom (Ihre Rechnung) liefern können.
Antworten