Lumiflex Professional ???

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
bj10
User
User
Beiträge: 46
Registriert: So, 05.04.09, 11:55

Di, 10.03.15, 23:17

Hallo, hätte eine Frage zu einem Katalogprodukt, welches ich nicht im Sortiment finden kann.
Falls diese Frage schon da war, sorry, hab in der Suche nichts gefunden.
Vor einiger Zeit wurden die neuen Flexiblen Leisten nach den drei Leistungskategorien Ecomony, Performer und Professional beworben. Die Lumiflex Professional 60 wird im Katalog wie folgt abgebildet.
Dieses Produkt scheint es aber nicht zu geben, nur die "alten" Lumiflex mit 35 oder 70 LEDS und den 157er Chips.
Weiß da jemand was?
Lg, Björn
Dateianhänge
image.jpg
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mi, 11.03.15, 00:40

Der Katalog stammt von 2014. Mittlerweile habe wir schon 2015.
Nicht alle Produkte, die es mal im Businesskatalog vom letzten Jahr gegeben hat, gibt es auch heute noch. Einige Produkte wurden neu gestaltet, aus dem Programm genommen oder durch bessere Led-Leisten ersetzt.

Die Lumiflex Performer 70 Leds 50cm ist ca. 40% (20 EUR) günstiger als die Lumiflex Led-Leiste aus dem Katalog, hat aber auch ca. 18% weniger Output. Auf den gleichen Preis umgerechnet würdest Du aber 342 Lumen mehr für Dein Geld bekommen --> entspricht +25%.
bj10
User
User
Beiträge: 46
Registriert: So, 05.04.09, 11:55

Mi, 11.03.15, 00:58

Mir ist bewusst, dass der Katalog bereits letztes Jahr erschien, sonst hätte ich nicht "vor einiger Zeit" gesagt. wie Trotzdem danke für die wertvolle Info, dass wir bereits das Jahr 2015 haben.
Der Katalog wird aber auch unter den entsprechenden Leisten aufgeführt, von daher finde ich es durchaus angebracht, von seiner Aktualität und Relevanz ausgehen zu können!
Seltsam nur, dass die Economy und Performer Leisten ziemlich zeitgleich mit dem Katalog erschienen sind und es meiner Erinnerung nach nie eine Professional-Leiste gab, ich habe jede Woche nachgeschaut, weil ich dachte die kommen noch.
Auch die Daten der Performer Leiste sind mir bewusst, allerdings verliere ich bei dieser an Farbwiedergabe, sonst hätte ich nicht explizit nach den Professional gefragt. Zudem wurden bei den flexiblen Leisten bisher seit Jahren keine Produkte mehr ersetzt, auch die "alten" Lumiflex werden noch verkauft.
Über sinnvolle Antworten, ob ich ein Produkt übersehen habe oder es INFOS gibt, ob dieses noch kommt, wäre ich sehr dankbar.
Antworten