Unterschied 16er LED-Ketten außen

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Di, 06.01.15, 17:52

Hallo,bei Artikel 97095 steht dabei, außen 3W, bei der ähnlich aussehenden Nr. 92151 steht nicht dabei.Welche Kette ist denn wohl heller bzw. wieviel Watt verbraucht die Nr. 92151?Eine möchte ich für nächstes Jahr schon mal bestellen, da unsere 16er Kette mit Birnen einen Kurzschluß verursacht hat.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Peter K. bezieht sich auf LED Lichterkette classic, warmweiß und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Di, 06.01.15, 20:32

Die Produktbilder zeigen ein gleiches Gehäuse. Es ist anzunehmen, dass die Leistung pro Kerze gleich hoch sein wird.
Das wären ca. 0,3 Watt pro Kerze.

Leider werden einige Produkte seitens des Hersteller mit wenigen oder keinen Angaben bezüglich der Leistung oder des Output (Lumen) ausgeliefert.
Die maximale Leistung steht sehr häufig auf dem Schaltnetzgerät drauf. Mehr als diesen Wert können die Leuchtmittel (Kerzen) nicht verursachen.
Antworten