LED Panel Rund

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mo, 08.12.14, 23:28

Sehr geehrte Damen und Herren, wie sieht die Rückseite des großen runden Panels aus? Ich möchte an einer Betondecke befestigen (allerdings keine Möglichkeit zum Versenken).Danke und GrußDirk Taubner

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Dirk T. bezieht sich auf Ultraslim LED Panel rund, 270 Nichia LEDs, 60cm und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Di, 09.12.14, 09:09

Hallo.

Mittig auf der Rückseite sitzt noch die PSU, die bei Bedarf aber auch abmontiert werden kann. In diesem Fall empfehle ich die Verlängerungskabel dazu zu bestellen:

http://www.leds.de/LED-Zubehoer/Montage ... l-PSU.html

Bilder der Rückseite gibt es auch.
Dateianhänge
IMG_0249.jpg
Antworten