Led-Lichterkette

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Di, 02.12.14, 15:03

Passt die Lichterkette auf ein Weihnachtsbaum oder ist sie zu lang ?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Giovane bezieht sich auf LED Microlichterkette kaltweiß, Multifunktion, 120 LEDs und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
johnson
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 980
Registriert: Mi, 24.02.10, 14:10
Wohnort: Bayern

Di, 02.12.14, 15:20

Na, diese Frage ist doch wohl relativ.
Auf einem 2m Baum wird sie optisch, für meinem Geschmack zumindest, zu lang (und zu viel Led´s) sein.
Aber wie schon gesagt, ist Geschmacksache. Davon abgesehen, möchte ich da nicht 19m rumbinden. :wink:
Auf einem 10m Baum wird sie wohl wieder zu kurz sein. Denke mal, bei 4-6m würde sie optisch gut reinpassen.
Benutzeravatar
ben_c
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 746
Registriert: Mo, 29.08.11, 19:07
Wohnort: Hechingen-Stein

Di, 02.12.14, 17:43

Allerdings würde ich hier nicht zu sehr an der Länge sparen. Man wickelt mehr Meter um den Baum als man denkt... hatte mich letztes Jahr total verschätzt.
Antworten