led für aussen

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

So, 30.11.14, 21:15

ich suche eine led lampe für eine ander wand befestigte aussenlampe.die led wird sozusagen "stehend"in die lampe eingedreht.welche sorte ist zu empfehlen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von lehmann bezieht sich auf Philips CorePro LED Bulb E27, 10W, warmweiß und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 01.12.14, 12:18

Hallo, die "Sorte" ist E27, ich würde in diesem Fall zum Beispiel diese Toshiba 9,5W empfehlen. Ich habe mit der Bauform - weit herumgezogene Kuppel - gute Erfahrungen gemacht.
Antworten