Eignung

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Fr, 28.11.14, 12:34

Bite teilen Sie mir mit, ob diesePyramide auch für den Aussen-bereich geeignet ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Rettinger bezieht sich auf LED Kunststoffpyramide und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Fr, 28.11.14, 12:38

Sollte ein Produkt für den Außenbereich geeignet sein, so steht diese Information mit in der Beschreibung.
Zum Beispiel durch Angabe eines IP-Schutzgrades (IP44 oder höher).
Dort steht aber nichts. Folglich darf das Produkt nur im Haus (siehe Produktbild) verwendet werden.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Fr, 28.11.14, 12:42

Hallo.

Die Pyramiden sind nur für den Innenraum zugelassen, bitte nicht im Außenbereich einsetzen. Wie Achim schon richtig mitgeteilt hat, wäre dann ein IP-Schutz notwendig, den diese Artikel aber nicht haben.

Grüße
Antworten