Konstantstromquelle 30V

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Fr, 14.11.14, 13:33

Ich wollte mit Der Konstantstrpmquelle (95059) 3x Lumitronix GU5.3 (70945) betreiben. aber Jetzt habe ich auf Typenschild gelesen, dass Output 30V und in Beschreibung steht 9-30V ??? Kann ich die Stromquelle verwenden oder muss ich sie Umtauschen ??

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Björn J. bezieht sich auf Konstantstromquelle IP67, 230V Eingang und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Fr, 14.11.14, 13:44

Hallo.

Die GU5,3 haben schon eine kleine Elektronik verbaut, daher ist der keine Spot mit Konstantspannung (12V) zu betreiben. Die KSQ ist hier nicht das richtige Gerät dafür.

Eine passende Spannungsquelle wäre dieses kleine, feine Gerät: http://www.leds.de/LED-Zubehoer/Spannun ... A-12W.html

Nachtrag: zwecks Umtausch bitte bei Frau Luippold (ml@leds.de) oder Frau Pollich (sp@leds.de) melden :)
Antworten