SmartArray Q9 LED-Modul, 9W warmweiß

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mi, 05.11.14, 13:20

sind diese SmartArray Q9 LED-Modul, 9W warmweiß dimmbar?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Heinz S. bezieht sich auf SmartArray Q9 LED-Modul, 9W und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mi, 05.11.14, 13:41

Ja, sie sind dimmbar.
Erforderlich ist eine dimmfähige Konstantstromquelle (max. 500mA).
Unbedingt darauf achten, wie dessen Ausgangsspannungsbereich aussieht. Dieser muss kleiner und größer als die Vorwärtspannung des Array sein, also <>18,6V.
Zum Beispiel: 15-24V @ 500mA.

Mögliche Dimmtechnologien:
Phasenan-/-abschnitt
Pulsweitenmodulation (PWM)
0-10V resp. 1-10V Steuerspannung
Poti
Antworten