LED Spot Osram Star Spot MR11

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mo, 13.10.14, 14:54

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe mir bei Ihnen, ohne mich im Shop zu registrieren, 8 x Art. Nr.: 73187 LED Spot MR 11 ( GU4 ) von Osram bestellt. Ich habe diese lampen 1 zu 1 gegen die alten ausgetauscht. Am Anfang hat alles super funktioniert, aber jetzt sind von den 3x3 Leiste zwei aus naach dem sie gelackert haben. Eine 3 Gruppe leuchte noch immer . Was kann das sein? Benötige ich 3 neue Netzteile? Wenn ja welche?. Die LED Lampe habe ich noch nicht geprüfet. Die werden doch wohl noch in Ordnung sein oder? danke für Ihre Hilfe Mit freundlichen Grüßen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von René K. bezieht sich auf Osram Star Spot MR11 (GU4) 3.7W, warmweiß und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
S Pollich
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 204
Registriert: Mi, 01.09.10, 12:27

Mi, 15.10.14, 11:12

Hallo,

um Ihre Reklamation bearbeiten zu können, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter sp@leds.de

Vielleicht können Sie mir so noch ein paar weitere Informationen zur Einbausituation und dem vorhandenen Trafo zukommen lassen, wir finden sicherlich eine Lösung für Ihr Problem. Vielen Dank.
Antworten