Allgemein zum Produkt

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mo, 10.02.14, 10:00

Hallo,
Benötige ich für dieses Produkt einen Kühlkörper? Führen sie das passende Netzteil? Preise generell für Wiederverkäufer ... Kann ich mich registrien lassen als Wiederverkäufer.
Gruß
B. Schroll

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Schroll E. bezieht sich auf Nichia Chip on Board Modul NSBLL066A 1260lm warmweiß und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
A Nakicevic
Super-User
Super-User
Beiträge: 61
Registriert: Fr, 01.03.13, 15:07

Mo, 10.02.14, 11:05

hi,
ja eine Kühlung ist notwendig. Ein passende KSQ wäre z.B. diese hier
Antworten