Cree LMH2 Modul Sunset Dimming

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mi, 22.01.14, 20:25

Ich plane eine Deckenlampe für meinen Multifunktionsraum zu bauen.Jetzt hab ich gelesen, dass es die Cree Module aktuell auch mit Sunset Dimming zu kaufen gibt, z.B. bei
mouser: 3000 lumen sunset Dimming
Das Teil hat 940 mA Vorwärtsstrom. Mir wurde ein Netzteil von Cree mit Push Dimming und 900 mA empfohlen. Dann habe ich doch einen Lumen- Leistungsverlust ? Oder passt sich die Elektronik hier automatisch an ? Wer kann mir bitte helfen.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Ingo bezieht sich auf Cree LED Modul Set LMH2 warmweiß, 3000lm, CRI90+ und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mi, 22.01.14, 23:55

Das Teil hat 940 mA Vorwärtsstrom.
Laut Datenblatt beträgt der Strom
beim 4000 Lumen Downlight typ. 940mA,
beim 3000 Lumen Downlight typ. 900mA (min. 810mA, max. 990mA).
Eine netzbetriebene Konstantstromquelle mit 900mA wäre passend.

Möglicherweise können auch 940mA Konstantstromquellen verwendet werden.
Mouser-Teilenr: 941-LMD40048C9407030
oder
941-LMD400048C940202

Aufpassen:
Die Produktbeschreibungen weichen von den technischen Daten ab.


Die Sunset-Dimmung bewirkt eine Änderung der Farbtemperatur von 2700K bis hinunter zu 1800K.
Unkar ist, ob die Helligkeit auch insgesamt gedimmt werden kann.
Antworten