LED System 4000

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
joe280
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Do, 21.11.13, 13:34

Do, 21.11.13, 13:41

Hallo zusammen

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich besitze mehrere LED Lichterketten (Weihnachtsbeleuchtung)vom System 4000 und würde diese gerne erweitern (Zubehör wie T-Stücke, Verlängerungen usw. habe ich genug).
Nur finde ich leider keinen Shop der dieses LED System anbietet. Nach meinen Recherchen gibt es ja einige System am Markt, vielleicht gibt es auch ein kompatibles System für meine Lichterketten.
Ich wäre über jeden Hinweis sehr dankbar

LG Günther
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Do, 21.11.13, 14:04

Das System 4000 gab es früher mal hier. Keine Ahnung, ob dieses nur umbenannt worden ist.

Ich habe im Inet eine Seite (Bauportal) gefunden, wo Produkte vom System 4000 nach Lumitronix hin verlinkt wurden.
Guckstu hier.

Möglicherweise bietet aber auch dieses Bauportal diese Produkte an.
Einfach mal nachfragen.
joe280
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Do, 21.11.13, 13:34

Do, 21.11.13, 15:49

danke für die Antwort, aber da habe ich schon nachgefragt und die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen bzw. war dieses System dort unbekannt :(
S Pollich
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 204
Registriert: Mi, 01.09.10, 12:27

Mi, 27.11.13, 10:48

Hallo,

dieses System wurde vom Hersteller 2012 abgekündigt. Wir also leider schwer sein noch Lieferanten zu finden, welche noch Restposten lagernd haben. :(
Antworten