Lichterkette batterie timer

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Do, 17.10.13, 13:40

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer batteriebetriebenen Lichterkette für den Außenbereich mit Timerfunktion. Nun habe ich sehr oft gelesen, dass die Batterien der meisten Lichterketten nur 3-7 Tage halten und nach 2 Tagen schon sehr schwach sind. Können Sie mir da bessere anbieten?

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Michelle Maul

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Michelle M. bezieht sich auf LED Lichterkette mit Timer, warmweiß und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 17.10.13, 15:53

Hallo Michelle, leider nein, wir bieten keine Batterien an.
Benutzeravatar
stoske
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1024
Registriert: Mi, 02.03.11, 16:38
Wohnort: Wuppertal

Do, 17.10.13, 18:04

Sie sucht auch keine Batterien, sondern eine Lichterkette.
Und indirekt fragt sie, ob das Produkt, über das die Frage
geschickt wurde, auch schon nach 2 Tagen schlapp macht.

Da sich das Produkt erst bei Dunkelheit einschaltet, und die
Dauer begrenzt werden kann, könnte die Version mit 20 LED
und guten Batterien/Akkus durchaus die Vorgaben übertreffen.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Fr, 18.10.13, 08:46

Da uns bei diesem neuen Produkt eigene Erfahrungen noch fehlen werden wir das testen und dann berichten.
Antworten