Kunststofflinse für Citizen L103...

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mo, 29.04.13, 11:03

Stellt doch bitte eine mechanische Zeichnung zum Artikel in die Technischen Daten

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Rolf D. bezieht sich auf Kunststofflinse für Citizen L103 Serie und SmartArray und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Di, 04.06.13, 22:14

Ich habe diese Zeichnung an die entsprechende Person geschickt. Diese bearbeitet regulär den textuellen Inhalt der Seiten. Möglicherweise wird die Zeichnung in die Produktseite eingebunden (keine verbindliche Aussage).

Bild
dixy
Mini-User
Beiträge: 4
Registriert: Do, 28.11.13, 12:34

Do, 28.11.13, 12:41

Prima, die Zeichnung ist ja mittlerweile in der Produkt-Info zu finden.
Was mir jetzt noch fehlt, wäre ein Hinweis zu Positionierung der LEDs (1mm über dem Niveau der Füßchen?) und vielleicht noch ein Vorschlag zur Befestigung der Linse (das macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen).
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Do, 28.11.13, 12:50

Positionieren brauchst Du die Linse nicht. Wenn Löcher an den richtigen Stellen um das Array gebohrt worden sind und das Array bereits montiert ist, einfach die Linse aufstecken und bis zum Anschlag* reinschieben.

* der Anschlag sind die spitz zulaufenden Seitenflächen zwischen den Beinchen (die Tiefe ist dort angegeben mit 2,5mm).

Zum Befestigen der Linse kannst Du einen Alleskleber (zum Beispiel: Uhu) verwenden. Auf keinen Fall mit einem Sekundenkleber (Cyanacrylat) ankleben. Dieser gast aus und hinterlässt einen milchigen Schleier auf der Linse.
dixy
Mini-User
Beiträge: 4
Registriert: Do, 28.11.13, 12:34

Do, 28.11.13, 12:59

Ok, danke!
Nach dem "Anschlag" hab´ ich gesucht. Und die Befestigung ist mir damit auch klar.
Gehe jetzt frisch an´s Werk :)
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Do, 28.11.13, 13:00

Viel Erfolg und hinterher viel Spaß!

Habe ich im letzten Post noch vergessen: Willkommen im Forum! :wink:
dixy
Mini-User
Beiträge: 4
Registriert: Do, 28.11.13, 12:34

Do, 28.11.13, 13:03

Danke! für´s Willkommen. Ihr merkt aber auch alles.
Und auch Danke für den Tip bzgl. Sekundenkleber - ich vermute, genau den hätte ich genommen ....
Antworten