Led Candle Lights von Lumineo

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Do, 17.01.13, 11:37

Habe Schnurlose Kerzen für den Weihnachtsbaum von der Firma Limineo 15 Kerzen mit Klammern aber keine Fernbedienung. Können sie mir ganz dringend helfen.Ich brauche eine Fernbedienung

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Christine K. bezieht sich auf LED Lichterkette kabellos mit Fernbedienung und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Do, 17.01.13, 13:15

Hallo.

Da wir von dieser Firma keine Produkte anbieten, ist es leider für uns von LUMITRONIX® nicht möglich, Ihnen hier eine Fernbedienung anzubieten oder zu empfehlen. Einfach aus dem Grund, da wir nicht wissen, ob unsere Fernbedienungen zu Produkten von anderen Herstellern kompatibel sind.

Evtl. hat vielleicht einer der User hier dazu Erfahrungen gemacht, die er dann auch hier mitteilen wird...
Antworten