wiederstand ja oder nein

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mi, 05.12.12, 00:01

habe vor mir eine lampe zu bauen mit dem netzteil 10 mal artNr 67890 mit eine spannung von 8,75 V bei 200 mA jetzt meine frage muss ich ein wiedersand benutzen oder reicht es wenn ich die KSQ atrNr. 95047 dazwischen schalte??

hoffe sie können mir helfen
danke


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von denis bezieht sich auf Einbau-Netzgerät 5A 12V= IP67 und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mi, 05.12.12, 05:45

Die Konstantstromquelle (67890) darf mit einer maximalen Versorgungsspannung von 35V DC betrieben werden. Ein Trafo/Netzgerät, der diese Spannung abgeben könnte, gibt es nicht. Der nächst niedrigere, aber gängige Wert, wäre 24V DC.

Wird die Konstantstromquelle (67890) mit 24V DC versorgt, können maximal 2 Arrays in Reihe (2x 8,75V = 17,5V) angeschlossen werden. Ein Vorwiderstand ist nicht erforderlich.

Für 10 Citizen Arrays sind erforderlich:
5 Stück Konstantstromquelle ArtNr. 67890.
1 Stück 24V Schaltnetzteil (mindestens 5x 200mA = 1A, besser 1,2A oder höher).
Kühlkörper, mindestens jedoch ein wärme-leitendes Blech (zum Beispiel: Aluminium, mindestens 3mm dick).
Wärmeleitkleber oder (falls die Arrays angeschraubt werden sollen) Wärmeleitpaste.
Falls die Arrays angeschraubt werden, können diese Anschlusselemente (werden mit angeschraubt) verwendet werden.
Antworten