Anschlüsse BacklightMatrix

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

So, 18.11.12, 13:34

Guten Tag,

in der Produktbeschreibung der "BacklightMatrix 290x290, 49 Nichia LEDs warmweiß" kann ich leider keine Informationen zur Kontaktierung finden.
Ich möchte einen Prototypen bauen, den ich mit einer 700mA Konstantstromqulle betreiben möchte.

Benötige ich zur Kontaktierung noch weitere Komponenten?

Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen,
Moritz Brauchle

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Brauchle bezieht sich auf BacklightMatrix, 290x290, 49 Nichia LEDs und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9403
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

So, 18.11.12, 14:22

Die Kontaktierung erfolgt über bereits vorinstallierte Schneidklemmen, deren Lage im Datenblatt ersichtlich ist.

Der Betrieb der Matrix erfolgt über ein 24 Volt Netzteil, nicht über eine Konstantstromquelle!
Antworten