Artnr.95058

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mo, 22.10.12, 14:58

Hallo eure Spannungsquelle erzeugt 48 V aber die PowerBar Led leiste von euch braucht max. 39,7 V
zerstöre ich dadurch nicht die LED Leiste???
Oder habt ihr eine Sicherheit in die Leisten eingebaut???

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Blüthmann B. bezieht sich auf Konstantstromquelle IP67, 230V Eingang und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 22.10.12, 15:07

Hallo.

Die Konstantstromquelle liefert maximal 48V, wird sich aber spannungstechnisch so einstellen, dass eben "nur" 350mA fließen. Das ist bei der PowerBar so ca. bei 40V der Fall, also keine Sorge, eine Überlastung wird es hier nicht geben.
Antworten