Linsenhalter für Cre XP-G

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Do, 14.06.12, 22:59

Guten Tag,
gibt es einen Linsenhalter für die Linse 60387 zu der Cree XP-G Leuchtdiode? Auf einer Abbildung zur Linse ist er wohl zu sehen aber ich kann ihn im Shop nicht finden.
Besten Dank
mfg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Ilko B. bezieht sich auf Cree XP-G R5, weiß, 493 Lumen und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Fr, 15.06.12, 07:11

Hallo.

Nein, es gibt für die Linse keinen Halter. Hier werden die vier Beinchen lediglich verwendet, meistens einfach durch verkleben.
Antworten