Backlight LED Matrix und Multibar

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
jacky
User
User
Beiträge: 20
Registriert: Fr, 18.06.10, 10:11

Do, 19.04.12, 14:43

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zu den neuen Produkten, die ich sehr interessant finde. Leider stehen im Datenblatt und in der Beschreibung teilweise unterschiedliche Werte und einige technische Daten kann sind überhaupt nicht ersichtlich.

* Welche Farbtemperatur (warmweiß) hat die neue Matrix und die Multibar denn genau? Sind die gleichen LEDs verbaut oder unterscheidet sich die Farbtemperatur maßgeblich? Welche Farbtemperatur gilt, die im Datenblatt oder die auf der Homepage (Unterschiedliche Werte!)
* Wie wird die Matrix mit Strom versorgt? Ist der Anschluss wirklich auf der Vorderseite in der Mitte oder kann der Strom auch von hinten oder von der Seite zugeführt werden?
* Kann die Matrix auf eine (Plexi)-Glasscheibe gelegt werden, wenn oberhalb noch ca. 5cm Luft vorhanden ist oder wird diese dann zu warm? Sollte ich einen Abstandshalter einplanen o.ä.?
* Mit welcher Lumenzahl ist im normalen Betrieb zu rechnen (oder welche LEDs sind verbaut, Datenblatt)?
* Ist der Preis fest oder handelt es sich um einen Einführungspreis, wie es bei der älteren Matrix der Fall war? Ich benötige die Matrizen und die Multibars erst in einem halben Jahr aber würde diese dann gleich bestellen, falls nötig.

Danke schon einmal für die Beantwortung der Fragen.

MfG Daniel
1985tobi
Super-User
Super-User
Beiträge: 79
Registriert: Mi, 09.03.11, 15:29

Fr, 20.04.12, 06:12

Hallo,

das würde mich bei der Matrix auch interessieren, da ich diese auch einsetzen wollte und bereits ein Muster bestellt habe.

Ich hoffe wenn Ihr nach dem Stress der L&B mal zeit habt, das ihr es mal korrigiert.

Und bescheid gebt.

Gruß Tobi
Antworten