ersatz für LUXEON LED Star/O LXHL-NWE8, weiß, mit Optik

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

So, 26.02.12, 20:33

Hallo,
ich bräuchte eigentlich einen Ersatz für LUXEON LED Star/O LXHL-NWE8, weiß, mit Optik. Gibt es aber nicht mehr. Die für mich wichtigen technischen Daten sind: 3,4Volt, 350mA, Abstrahlwinkel 10°. Als Ersatz habe ich bei Ihnen gefunden: LUXEON Rebel LXM8 PW27, warmweiß, 80lm, mit Platine (Star) + Carclo Linsenhalter rund für Luxeon Rebel, weiß. Bei der Linse bin ich mir aber nicht sicher. Die Linse sollte klar sein, Abstahlwinkel von 10° haben und natürlich in den Halter passen. Ihre Linse 60312 käme dem am nächsten (ist leider aber matt) und scheint nicht in der Halter zu passen. Linse 60352 würde in den Halter passen, scheint aber matt UND geriffelt! Dies passt mir eigentlich gar nicht. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Linsen samt Halter zur LED mit Platine passen. Können Sie mir einen Rat geben?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Schnürer bezieht sich auf Carclo Linsenhalter rund für Luxeon Rebel und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
amiarts
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 315
Registriert: Mi, 23.08.06, 12:08
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

So, 26.02.12, 20:42

Dann nimm doch eine Seoul P4 66003 mit Platine, den Carlo Linsenhalter 60434 und die Carlo Linse 60311: Plain Tight. Dann kommst Du auf einen Winkel von 9,5-12,8°.

Ist etwas heller und die Spannung sogar bei nur 3,25V.

Gruß René
Antworten