Ich brauche einen Vorhang mit 5 Meter Breite. Was muss ich dazu komplett bestellen?
Bitte helfen Sie mir dabei. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Treutlein
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Gerhard T. bezieht sich auf LED System 24V - Lichtervorhang warmweiß und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Was brauche ich?
Moderator: T.Hoffmann
Hallo.
Der Vorhang mit 100 LEDs ist ca. 1,1m breit, mit 200 LEDs ca. 2,1m. Also einfach hochrechnen: 5 Stück Vorhang 100 LEDs oder besser, 2x Vorhang mit 200 LEDs und einen mit 100 LEDs. Gesamtstrecke wären dann ca. 5,3m.
Dazu noch ein Starterset Artikel 98000 und ggfs. Verlängerungenskabel (falls die Steckdose etwas weiter weg sein sollte) Artikel 98001.
Der Vorhang mit 100 LEDs ist ca. 1,1m breit, mit 200 LEDs ca. 2,1m. Also einfach hochrechnen: 5 Stück Vorhang 100 LEDs oder besser, 2x Vorhang mit 200 LEDs und einen mit 100 LEDs. Gesamtstrecke wären dann ca. 5,3m.
Dazu noch ein Starterset Artikel 98000 und ggfs. Verlängerungenskabel (falls die Steckdose etwas weiter weg sein sollte) Artikel 98001.