LED System 24V - Lichtervorhang warmweiß

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
waage1966
User
User
Beiträge: 30
Registriert: Mi, 12.01.11, 11:18

So, 27.11.11, 18:52

Hallo,

habe vor zwei Tagen den oben erwähnten Lichtervohang bekommen. Habe diesen heute in Betrieb nehmen wollen, jedoch leuchten nicht alle Stränge. Ein Strang blinkt unregelmäßig oder bleibt ganz aus. Ich betreibe den Vorhang mit dem LED System 24V - Starter-Set: Trafo & Anschlusskabel.

Mache ich was falsch oder soll ich den Artikel zurück senden?

Grüße

Günther
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9399
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

So, 27.11.11, 19:06

Das hört sich nach einem Fehler in der Verdrahtung an, also umtauschen. Das passiert leider trotz Endkontrolle.

Viel falsch machen kann man als Anwender bei dem System ja nicht.
waage1966
User
User
Beiträge: 30
Registriert: Mi, 12.01.11, 11:18

So, 27.11.11, 19:24

Danke für die Antwort, ich werde den Lichtervorhang umtauschen.
czutok
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 219
Registriert: Do, 09.09.10, 15:10

Mo, 28.11.11, 15:53

ist das Trafo elektronisch oder so ein altes risen ding ??

es kann sein das du einfach nur falsches strom versorgung hast ( wechsel strom ) das könte das blinken ekleren
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9399
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Mo, 28.11.11, 15:56

Es ist das Original-System:
waage1966 hat geschrieben:Ich betreibe den Vorhang mit dem LED System 24V - Starter-Set: Trafo & Anschlusskabel.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 28.11.11, 16:21

Hallo Waage, tut mir leid wenn Du einen fehlerhaften Artikel erhalten haben solltest - dann werden wir natürlich ganz schnell tauschen. Am besten alles zurücksenden, um auszuschließen dass der Strang z.B. durch das Netzteil beschädigt wurde. Dazu bitte unser Rücksendeformular verwenden, das findet man alles hier.
waage1966
User
User
Beiträge: 30
Registriert: Mi, 12.01.11, 11:18

Mo, 28.11.11, 20:02

@O.Mueller: Oh, sorry, ich habe heute den Vorhang zurückgesendet, jedoch ohne Netzteil. Soll ich das Netzteil nachsenden? Alle anderen Stränge haben einandfrei funktioniert! Nur der Eine blinkt.
Und, wollt ich nur mal angemerkt haben, ich war bisher immer mit Euren Artikeln höchst zufrienden!

@czutok: Wie Sailor richtig geschrieben hat, es ist ein Originalnetzteil, alles andere macht wenig Sinn ;-)
Antworten